[古典] Mozart: Die Zauberflöte Wiener Philharmoniker Conducted by Sir Georg Solti |
简介: Format:FLAC(tracks) Quality:Hi-Res 2.8 MHz stereo Source:Digital download Artist:Georg Solti, Vienna State Opera Chorus, Vienna Philharmonic Orchestra Title:Mozart: The Magic Flute Genre:Classical Release Date:2018 曲目: CD 1 01 - Ouvertüre 02 - Zu Hilfe! Zu Hilfe! 03 - Der Vogelfänger bin ich ja 04 - Dies Bildnis ist bezaubernd schön 05 - O zittre nicht, mein lieber Sohn! 06 - Hm, hm, hm, hm! 07 - Du feines Täubchen, nur herein! 08 - Bei Männern, welche Liebe fühlen 09 - Zum Ziele führt dich diese Bahn 10 - Die Weisheitslehre dieser Knaben 11 - Wo willst du, kühner Fremdling hin? 12 - Wie stark ist nicht dein Zauberton 13 - Schnelle Füße, rascher Mut 14 - Es lebe Sarastro! Sarastro soll leben! 15 - Herr, ich bin zwar Verbrecherin CD2 01 - Marsch der Priester 02 - O Isis und Osiris 03 - Eine schreckliche Nacht! 04 - Wie? Wie? Wie? Ihr an diesem Schreckensort? 05 - Alles fühlt der Liebe Freuden 06 - Der Hölle Rache kocht in meinem Herzen 07 - In diesen heil'gen Hallen 08 - Seid uns zum zweitenmal willkommen 09 - Ach, ich fühl's, es ist verschwunden 10 - O Isis und Osiris, welche Wonne! 11 - Soll ich dich, Teurer, nicht mehr sehn? 12 - Ein Mädchen oder Weibchen CD 3 01 - Bald prangt, den Morgen zu verkünden 02 - Du also bist mein Bräutigam? 03 - Der, welcher wandelt diese Straße voll Beschwerden 04 - Tamino mein! O welch ein Glück! 05 - Marsch - Wir wandelten durch Feuergluten 06 - Papagena! Papagena! Papagena! 07 - Pa, Pa, Pa... 08 - Nur stille, stille, stille, stille! 09 - Die Strahlen der Sonne vertreiben die Nacht
购买主题
已有 1 人购买
本主题需向作者支付 30 音乐币 才能浏览
|